Unser Leitbild
Über uns:
- Wir fördern touristische Infrastrukturmaßnahmen für die Region.
- Wir entwickeln auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmte touristische Produkte, wie zum Beispiel Veranstaltungen & Führungen.
- Wir erfüllen unsere Aufgaben im Sinne einer zertifizierten Tourist-Information und versuchen die Wünsche unserer Gäste mit besonders viel Arrangement zu erfüllen.
- Wir tragen das Siegel der Service Qualität in Deutschland, Niedersachsen.
Wie arbeiten wir?
Wir haben ein nach den Vorstellungen und Wünschen unserer Gäste ausgerichtetes touristisches Angebot
- Wir bieten unseren Gästen und Partnern eine hervorragende Qualität von Leistungen und Produkten an (Führungen, Veranstaltungen, Ticketverkauf).
- Hierzu gehört auch eine kompetente, freundliche und individuelle Beratung unserer Gäste, Vermieter und Bürger von Neuenkirchen.
- Eine zeitnahe und professionelle Bearbeitung aller touristischen Anfragen per E-Mail, Telefon oder vor Ort ist unser Ziel
- Wir stehen durch unser Denken und Handeln für nachhaltigen Tourismus und fördern dies auch bei unseren Partnern, Leistungsträgern und natürlich bei unseren Gästen.
- Wir sind zu jeder Zeit für unsere Gäste, Vermieter und Geschäftspartner da und nutzen hierfür die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel.
- Im täglichen Umgang mit unseren Kollegen, Gästen, Vermietern und Partnern sind wir immer wertschätzend, freundlich und ehrlich. Dasselbe erwarten wir auch von Ihnen.
Was möchten wir (damit) erreichen?
- Eine langfristige Bindung unserer Gäste an Neuenkirchen und den Heidekreis.
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit und die Stärkung der Service- Qualität.
- Steigerung der touristischen Umsätze und der Wertschöpfung sowie die Optimierung der Produktqualität.
- Wunschlos glückliche Gäste die gerne und oft wieder nach Neuenkirchen kommen.
- Nachhaltigkeit verbessern und regionale Unternehmen unterstützen.
von Links: Manuela Obst, Renate Stein, Dana Kovac, Nadja Leinecker-Wendt (Leitung), Sabine Kregel-Schaar